4. Oktober 2015 18:30h Dana Point Trudy’s Place
Meine letzte Fahrt, das Ende meiner Reise, das Ziel. Ich schlafe ganz schlecht, weil mich eine blutsaugende, miese, heimtückische Mücke sticht und sofort wieder in Luft auflöst. Danach wartet sie bis ich wieder eingeschlafen bin und ihr arglistiges Spiel beginnt von vorne. Um 6:00h habe ich genug von dieser Komödie oder ein wenig dramatischer Tragödie und stehe auf. Nach dem zweiten Kaffee sehe ich klar, nach dem dritten bin ich einigermassen wach. Ich packe alles zusammen und lade mein Bagage das letzte Mal auf das Velo. Ich verabschiede mich von Carlos und tauche mit dem Velo in die tiefen Häuserschluchten von LA. Natürlich nicht ohne Assistent, Google Maps navigiert mich von Radweg zu Radweg in Richtung Long Beach. Von dort an ist die Route einfach, auf dem Pacific Coast Highway bis Dana Point. Nach Newport Beach wird es nochmals anstrengend. Doch dies ist jetzt nicht mehr von Bedeutung, denn die letzten 27km schaffe ich, geniesse ich. Das Quartier in dem Trudy Buck wohnt ist bewacht. Ich melde mich an, bekomme einen Besucherausweis und fahre die letzten 100m. Ich bin am Ziel meiner Reise, wirklich greifbar ist es nicht. Ich denke es braucht etwas Zeit die Dinge setzen zu lassen. Ich bin froh und erleichtert, ich fühle mich gut.
Congratulations!!! Und das tüemer de mit guetem Wii und feinem Ässe würdige!! E guete Abschluss und de e gueti Heireis wünsch ech dier:-)
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch! Es muss sich gut anfühlen eine solche Strecke hinter sich gebracht zu haben. Hätte auch gerne solches in meinem Gedächnis!
LikeLike