Long Rifle Lodge

13. Juni 2015 22:09h Long Rifle Lodge

DSC_0438
Der miese, anstrengende Weg zur Long Rifle Lodge

Habe mich heute morgen von Jacky verabschiedet. Danach alles zusammengepackt und runter nach Palmer in den Supermarkt. Ein bisschen Powerfood (Studentenfutter, Müsli-Riegel und Bananen) kann nie schaden. Der Start ging sehr harzig heute, erst das Gatorade in Sutton hat mich ein bisschen auf Touren gebracht. Kurz vor Chickaloon hat der Gault-Millau-Otte dann all sein Outdoor-Equipment eingesetzt und Spaghetti all‘ Olio gekocht. Wie es sich gehört mit Kaffee nach einem guten Essen.
In Chickaloon bei einem Kiosk-Ähnlichen-Gebäude dann das Dessert eine Magnum Allmond. Die nette ältere Dame hat noch gemeint, es würde jetzt Bergauf gehen und ich locker, lässig, das sei kein Problem, ich hätte ja noch genügend Zeit, es sei erst 16:00h.
Bergauf ging es dann verdammte Scheisse und mit 6km/g kommt man halt nicht vom Fleck. Die Erlösung dann bei Km 75. Ein Verkehrsschild:
Die LKW’s sollen einen kleineren Gang einlegen und das Symbol dazu sprach Bände. Auf den nächsten Abschnitt hätte ich selbst einem Grizzly davonfahren können. Die letzen 8km bis zum Ziel waren dann wieder durchzogen. Komplet fertig bin ich dann um 20:30h in der Long Rifle Lodge angekommen.

4 Kommentare zu „Long Rifle Lodge“

  1. Ciao Otte
    So ein GPS im Sack spricht Bände. Kannst du mir mal erklären, was du mit der Couch-Lady nachts um halb 3 im Wald machst 😉
    Nicht mehr weit bis Kanada! Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht!

    Liebe Gruess
    Didier

    Like

    1. Ciau Didi
      Habe voll vergessen deinen Kommentar zu genehmigen. Sorry deswegen. Das kann unmöglich mein GPS-Signal gewesen sein. Du weisst ja mein Pharao-Schlaf lässt nicht durchbrechen. Der Zwitschgi hat auch so ein GPS-Gerät, frag doch mal ihn. Habe übrigens heute deine Wasserpumpe verwendet um Trinkwasser aus einem Fluss zu gewinnen. Wirklich ein Supergeschenk!!!!

      Like

  2. Danke für die interessanten Zeilen! Und weiterhin viel Abenteuerlust und gutes Gelingen dem tollkühnen Mann aus Luzern!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar