Die Reise nach Anchorage

9.Juni 2015 12:05h Flughafen Zürich

Start der Reise, alles bis jetzt gut, sitze am Gate E42 und warte auf den Einstieg. Ich fühle eine Leere, ein bisschen Angst vor dem was kommt, Ungewissheit.

09.Juni 2015 17:30h Flughafen San Francisco

Kurzer Lagebericht:
– Immigration OK
– Koffer OK
– Velo OK
– Remo OK

09.Juni 2015 23:41h Flughafen Anchorage
IMG_2125
Oversized bagage claim: Ein Geschenk für Otte

Bei mir ist immer noch der 9.Juni. Langsam geht der Tag aber nun zu Ende und jetzt seht euch an was der Remo am Flughafen gekriegt hat. Es hat tatsächlich alles geklappt. Mein Velo, mein Koffer und ich selber sind heil in Anchorage angekommen. Der Tag geht positiv zu Ende.

10.Juni 01:00h Hotel Ramada Anchorage

Tja wer denkt der Tag sei schon gelaufen der irrt. Check-In im Hotel ok. Das Paar das mit mir angekommen ist hat das Zimmer über mir bezogen und jetzt höre ich so ein rhythmisches Klopfen. Vielleicht staubsaugen die so spät in der Nacht noch und schlagen mit dem Saugkopf des Staubsaugers regelmässig an die Schwellen am Boden. Kann eigentlich nicht sein um diese Uhrzeit. Dann kann es nur noch Amore sein. Jetzt bin ich eifersüchtig und ein bisschen sauer. Nützt alles nicht, Licht an, ich lese noch was und verschiebe den Schlaf etwas nach hinten in meinem dicht gedrängten Zeitplan.

 

 

2 Kommentare zu „Die Reise nach Anchorage“

  1. ..nachts Staub saugen ist nichts abwegiges. So aus der ferne beurteilt, glaube ich, es war doch das Geräusch eines Putzwütigen. Ich kenne das von mir.. wenn ich mal in putzlaune bin gibt s kein halten.. 😉
    Wünsche dir einen guten Start.

    Like

  2. Kommentar der Trumpf Maschinen AG:
    Mit Staub wird das nichts zu tun haben, wohl eher mit saugen 🙂 DIe Bilder sind ja schön, aber wir denken Du weisst, was uns eher interessieren könnte – local wildlife….

    Liebi Grüess usem Labor

    Like

Hinterlasse einen Kommentar