Blackfoot Eastern Idaho State Fair

21. August 2015 16:00h Blackfoot Eastern Idaho State Fair

An diesem Tag muss ich aufgeben, kann mein gestecktes Ziel nicht erreichen, bin geschlagen. Aber von vorne.

Bis zum Mittag läuft alles super. Ich bin in Idaho Falls und kann endlich die speziellen Lithium Batterien für den GPS-Tracker kaufen. Danach probiere ich zum ersten Mal in meinem Leben den Starbucks Kaffee. Ich bin wirklich positiv überrascht, der Cappuccino schmeckt super.

IMG_3253
Im Moment ist alles noch gut

Ich fahre weiter Richtung Pocatello. Das Routenprofil sagt alles eben, alles klar, alles kein Problem. Normalerweise ist das so, aber nicht heute. Heute ist Mr. Wind schon wieder da. Heute spuckt er mir nicht in die Suppe, nein er kotzt in die Suppe. Er ist ein riesen, grosses Arschloch, ein von Luzifer persönlich geschaffenes Folterinstrument.
Ich verfluche diesen Tag
Ich verluche den Wind

Ich hasse das Velofahren
Ich hasse meine Tour
Ich muss in Blackfoot aufgeben, ich habe keine Kraft mehr, keine Motivation mehr, meine Mentale Stärke von Mr. Wind aufgefressen.
Jetzt zocken mich die blöden Frauen vom Idaho State Fair Park auch noch ab. 20 Dollar für den Zeltplatz, aber den Schlüssel zum WC Haus können sie mir nicht geben. Sie sind in den Vorbereitungen für einen grossen Event. Sie müssen mit Mr. Wind unter einer Decke stecken. Geduscht habe ich dann in einer Einrichtung für Trucker. Einkaufen, etwas essen und danach zurück zum Zeltplatz. Ich räume die Esswaren ein und wie sollte es auch anders sein an diesem Tag. Ein blöder Köter kläfft und knurrt mich die ganze Zeit durch den Gartenhag an. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Bärenspray auszuprobieren, aber das Gute in mir siegt und ich mache es nicht.

Hinterlasse einen Kommentar