Rancheria RV-Park

1. Juli 2015 19:30h Rancheria RV-Park

Die Strecke Teslin-Rancheria ist laut GPS 142km lang. Google Maps hat mir zudem verraten, dass es keine einfachen Kilometer sind. Grob übersetzt heisst das es geht bergauf. Wer nicht wild Campen will, muss eben ab und zu leiden.
Kurz vor Ziel war nichts mehr im Tank, die Reserve aufgebraucht, der Motor trocken. Die „Energypülverli“ die man im Wasser auflöst, gehen auch ohne Flüssigkeit runter. Schmeckt wie Double Dip, das Pulverschleckzeug, das in meinen jungen Jahren alle in der „Chrienserbadi“ gekauft haben. Der Rest ist nach der einfachen Formel abgelaufen:
Kinheitserinnerung + Zucker = Rangeria

Die Zeltplatz-Administrations-Geschichte war schnell erledigt und hat mich nur 10 Dollar gekostet. Die Frage nach einem Bier hat sich auch sehr schnell geklärt. Da sass ich also im Restaurant mit einem kalten Yukon Gold und stelle mir die Selber-Kochen-Frage genau eine Milisekunde. Danach nehme ich die Speisekarte und bestelle den Rancheria Superburger. Kleine Randnotiz, es ist der zweite Burger den ich auf meiner Reise esse und es ist ein riesen Ding, eben ein Superburger. Für den trockenen Motor allerdings kein Problem. Die Suppe die es dazu gab war auch ganz gut. Abgeschlossen habe ich das Mahl dann mit einem weiteren eiskalten Yukon Gold.

Hinterlasse einen Kommentar