Northern Nights Campground Glennallen

15. Juni 2015 18:30h Northern Nights Campground

Auf dem Weg nach Glennallen habe ich lusige zwei Männer kennen gelernt. Die Stichworte dazu, Wild West, Freedom and Firearms!!!
Widersprochen habe ich nicht, aber Themen wie Todesstrafe, Steuern (eben am liebsten keine) und die Verwaltung (auch hier am liebsten keine) wurden in einem Monolog abgehandelt. Mehr gibt dazu nicht zu sagen ausser vielleicht:
Walker Texas Ranger!!!!!!!
Aber gut weiterradeln…Glennallen ist sehr klein aber es hat einen Supermarkt, ein Restaurant und ein Campingplatz. Sofort zum Camping, bezahlen und das Montags-Dessert-Buffet plündern, ich war ja dazu eingeladen.
Danach das Zelt installieren, wobei ich mit dem schlimmsten aller Raubtiere in Alaska in Kontakt kam, den Mücken. Gott hatte wirklich einen schlechten Tag als er diese Biester erschuf.
Fenestil bring Linderung…
Auf schlechtes folgt ab und zu was gutes z.B. eine Einladung auf ein Bier von meinen Campnachbarn, Richard und Linda aus Wisconsin mit ihrem Sohn und seiner Freundin. Zwei Bier, Guezli und Käse wurden offeriert. Nettes interessantes Gespräch. Die meisten werden jetzt sagen voll oberflächlich. Klar war es aber ich hatte ja nicht vor mich auf die Coach zu legen und mein Innerstes nach Aussen zu kehren. Auf jeden Fall sehr nette Leute.
Wann wird man in der Schweiz schon mal auf ein Bier eingeladen als komplett Fremder.

Hinterlasse einen Kommentar